Derby mal fünf

von Jens Freytag

Ein echtes Derby-Wochenende steht bevor, denn gleich 5 Paarungen tragen dieses Etikett. Los geht es schon heute Abend.

Die E4-Junioren empfangen den FSV 90 Henningsleben zu ungewohnter Anstoßzeit (Anstoß 16.30 Uhr Kunstrasen SdF). Derby Nummer 1 bestreiten die A-Junioren Beim JFC Unstrut Eagles (Anstoß 18.00 Uhr Sportplatz Thamsbrück).

Die G-Junioren sind diesmal ab 10.00 Uhr Turnier-Gastgeber. Unsere F-Junioren nehmen ab 10.00 Uhr am Turnier in Körner teil. Ab 10.00 Uhr sind die E3-Junioren beim Turnier in Schönstedt aktiv. Die D2-Junioren fahren etwas weiter zum JFV Eichsfeld Wipperaue (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Haynrode). Die D3-Junioren empfangen den JFC Unstrut Eagles II auf heimischem Geläuf (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Eine hohe Hürde haben die C-Junioren beim verlustpunktfreien Tabellenführer FC Union Mühlhausen zu nehmen (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen An der Aue).

Am Sonntag setzen die E2-Junioren das Vereinsduell beim JFc Unstrut Eagles fort (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Thamsbrück). Die E1-JUnioren haben die DJK SG Struth zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen SdF). Zum Abschluss des Wochenendes empfangen die B-Junioren ebenfalls den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen SdF).