Deutlich zu hoch verloren beim 1:4 gegen Großengottern III

von Markus Fromm

Beim 1:4 auf heimischem Geläuf in Nägelstedt gegen Großengottern/Seebach III war unser Team entgegen dem Ergebnis bei Weitem nicht chancenlos. Die abgezockten Gäste brachten aber immer im genau richtigen Moment die Kugel im Kasten von Schädlich unter. Nach dem 0:2-Rückstand und der aufkeimenden Hoffnung nach dem herrlichen Anschlusstreffer von Maik Junghans aus 35 Metern, kam mit dem 1:3 der Genickschlag. Sei es drum, die Mannschaft hat nie aufgegeben, aber gegen den Kandidaten auf Platz 1 hätte schon alles passen müssen. Nächste Woche dann ein erneutes Heimspiel gegen Thamsbrück II.

Tore: 0:1 Schreiber (14.), 0:2 R. Stedefeld (38.), 1:2 Junghans (39.), 1:3 Stengel (47.), 1:4 R. Stedefeld (78.)

Zuschauer: 50

Preußen III: Schädlich, Christ (86. Pomahatsch), John, Bocklitz (85. Gleis), Junghans, Hirsch, M. Conrad, Mäder, Vogt, Dienemann (56. K.-J. Conrad), Kühltau (87. Grube)