Salza-Cup 2024 mit der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach

von Benno Harbauer

Auch in diesem Jahr haben wir zum Großen Salza-Cup am 28.12.24 ein richtiges Highlight am Start. Ehemalige Bundesliga-Größen wie Karl-Heinz Pflipsen, Peter Wynhoff, Oliver Neuville, Mike Hanke, Raffael und Arie van Lent werden in der Salza-Halle auflaufen. Die Weisweiler-Elf spielt nur sporadisch Hallenturniere, hat aber zum 29. SC zugesagt. Wir freuen uns wieder auf eine picke-packe-volle Halle zwischen den Feiertagen mit den Mannschaften aus der Region und eben in diesem Jahr vom Niederrhein. Wir freuen uns über die Zusagen vom 1. FC Eichsfeld, SC Großengottern, FC Erfurt Nord, FC An der Fahner Höhe, FSV Wacker Gotha, SV Empor Walschleben, TSV Bad Tennstedt und der SpVgg Siebleben.

Am 30.12.24 startet der Kleine Salza-Cup unserer II. Mannschaft. Hier freuen wir uns ebenfalls über die Zusagen von den Mannschaften FSV Behringen, SV Nägelstedt, FC An der Fahner Höhe II, SC Großengottern II, ESV Lokomotive Gotha, Thamsbrücker SV, SV Fortuna Körner, SG Ufhoven und der SG Merxleben. Insgesamt werden 12 SC-Turniere vom 21.12. bis 31.12. gespielt. Alle Termine des Nachwuchses, der Alten Herren und der Frauen gibt es kurzfristig unter www.salza-cup.de.