Verlängertes Wochenende

von Jens Freytag

Das, durch den Weltkindertag, lange Wochenende sorgt auch für ein verlängertes Fußballwochenende. Am Samstag empfangen die D3-Junioren die SG SV Hainich Heyerode II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Zu ungewohnter Zeit um 14.00 Uhr nehmen die F-Junioren am Turnier in Faulungen teil.

Am Sonntag sind die E2-Junioren zu Gast bei der SG Ammern II (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Ammern). Unsere D1 bestreitetet das Nachbarschaftsduell gegen den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Ihre kleine Serie fortsetzen wollen die A-Junioren bei der SG Bickenriede (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Bickenriede). Unsere B-Junioren möchten gegen die SG SV 1883 Langula die Tabellenführung verteidigen (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen SdF).

Erst am Montag findet das Spiel der E4 gegen den Fc Union Mühlhausen III statt (Anstoß 17.30 Uhr Kunstrasen SdF). Auch die C-Junioren bestreiten ihre Begegnung bei der SG SV Hainich Heyerode erst zu Wochenbeginn (Anstoß 18.00 Uhr Sportplatz Heyerode).